Wie funktioniert Schulengel?

Bevor Sie das nächste Mal etwas im Internet bestellen, schauen Sie doch vorher mal bei schulengel.de nach, ob Ihr Einkaufsanbieter auch mitmacht.

Sie können dann Ihre Bestellung einfach bei schulengel.de  beginnen. Sie werden Schrittweise durch den Bestellvorgang geführt. Es kostet Sie keinen Cent mehr, aber unsere Schule erhält eine Spende.

Für jeden Ihrer Einkäufe erhält Schulengel.de von den Partnershops eine Dankeschön-Prämie (ca. 2 - 10% Nettoverkaufspreis). 30% der Prämien verbleiben bei Schulengel.de; mit diesen Mitteln wird der laufende Betrieb des Portals finanziert (Programmierung, Hosting der Website, Miete, Personal etc.).

70% der Dankeschön-Prämien werden unserem Schulengel-Konto gutgeschrieben. Ausgenommen davon sind Prämien für Artikel mit Buchpreis-bindung, diese verbleiben zu 100% bei Schulengel; Schulengel.de finanziert damit u.a. diese kostenlosen Flyer.
Informieren Sie sich online:

Was fällt unter die Buchpreisbindung, welche Shops sind betroffen, wie funktioniert der Spendenvorgang und vieles mehr unter:

www.schulengel.de/sogehts

Graf-Gottfried-Schule